Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 24.01.2014, 12:58 Uhr

Urlaub dieses jahr noch teuerer....

Interessehalber habe ich mal unseren letzten Urlaub 2013 Mallorca/August/2 Erwachsene/2Kinder gegoogelt was dieser heuer kosten würde........bin echt entsetzt :-( schlappe 400€ mehr und noch schlechtere Flugzeiten, wo man von einer Woche Urlaub vom ersten und letzten Tag fast nix hat.....wenn das so weiter geht können wir uns das definitiv nicht mehr leisten...schade:-( . dieses Jahr, wären wir eh nicht geflogen aus familieren Gründen....finde es echt schade:-( vor allem für die kinder....

wie sieht das bei euch aus????


eine traurige Astrid

 
6 Antworten:

Meine Bekannte hat das auch über Ägypten erzählt

Antwort von Ellert am 24.01.2014, 13:05 Uhr

Ich war vor zwei Jahren mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (11) im Dana kostete 2 Wochen AI damals 2300.-
sie wollte nun mit zwei Kindern fliegen , also 1 E und Kinder ( 15 und 11) und ds käme weit über 3000.-
irre und das bei den unsicheren politischen Verhältnissen
wer kann sowas zahlen oder will das zahlen ?

Wir fahren nun in den Winterferien in Centerparcs, die Preise da sind zwar stabil geblieben aber die Leistungen geringer, statt 5 gibt es nur noch 4 gratis Toppings, bei den Mittleren Häusern sind die Handtücher nichtmehr incl
VIP keine Frühstücksgutscheine drin.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub dieses jahr noch teuerer....

Antwort von kravallie am 24.01.2014, 13:42 Uhr

ich zahle für dieses jahr um die 1000€ weniger als letztes jahr.
malle, single mit Kind.
Einzelzimmer kostet aktuell 300€ mehr als letztes jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub dieses jahr noch teuerer....

Antwort von sternenfee75 am 24.01.2014, 14:06 Uhr

Habe unsere Flüge dieses Jahr billiger bekommen als die letzten Jahre. Hotel habe ich nicht geschaut, nehmen ein anderes als sonst, da unser Stammhotel nur sehr teure Familienzimmer hat.
Außerdem fliegen wir erst das 2. Mal in den Ferien, und finde unseren Preis echt gut, 2900 Euro( Plus noch den Leihwagen) für 2 Erw plus 2 Kinder in den Sommerferien nach Andalusien, 4 Sterne Hotel mit Hp. Sind 12 Tage im Hotel plus noch ein paar Tage bei der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub dieses jahr noch teuerer....

Antwort von Gold-Locke am 24.01.2014, 14:07 Uhr

Hallo,
wir fliegen dieses Jahr nach Portugal, ins gleiche Hotel wie 2013. Diesmal zahlen wir mit 2 Erw. + 2 Kindern ca. 100 € weniger als letztes Jahr, allerdings fliegen wir mit einem anderen Veranstalter. Mit dem gleichen Veranstalter hätte es diesmal ca. 400 € mehr gekostet als 2013.
Da wir unseren Urlaub schon immer sehr früh planen können, buchen wir immer sofort im September / Oktober des Vorjahres. Gute Erfahrungen haben wir dabei mit den X-ler-Anbietern gemacht, die mit tagesaktuellen Flugpreisen arbeitet. Mittlerweile kostet unsere Reise bei allen Anbietern deutlich mehr als zum Buchungszeitpunkt im Oktober 2013.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub dieses jahr noch teuerer....

Antwort von Irina81 am 24.01.2014, 17:19 Uhr

Ich zahle 2014 exakt dasselbe wie 2013, da ich sehr früh über einen x-Anbieter gebucht habe! Wir fliegen wieder nach Mallorca, 4 Personen all in.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub dieses jahr noch teuerer....

Antwort von jennysmum am 25.01.2014, 18:31 Uhr

Wir sind in den Oktoberferien auch seeehr günstig. 4 Erw. + 1 Baby für 1 Woche Tunesien mit AI 1888,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.