Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 23.01.2014, 12:16 Uhr

Center Parc ZELANDE (Holland)

Huhu Zusammen
Wir wollen im Mai mit unseren Kids, bis dahin dann 1 jahr und fast 4 Jahre Urlaub machen. Mein Mann will unbedingt an die Küste, egal welche hauptsache Meer, und ich möchte möglichst nicht so weit fahren.....
Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart. Der Center Parc Zelande bei Rotterdam kam uns da ganz passend vor.
War von euch schonmal jemand dort und kann berichten.
Oder hat eine Idee was noch zu uns passen könnte. Es muss nicht unbedingt ein Centerparc sein. Aber Angebote Für Familien in der Umgebung wäre schon gut.
Danke euch
LG Tamara

 
4 Antworten:

Re: Center Parc ZELANDE (Holland)

Antwort von Häsle am 23.01.2014, 13:04 Uhr

Wir waren in Port Zelande mit unserer Tochter (damals 4) und meinen Eltern (die fahren fast jedes Jahr hin).
Ich fand die Gegend toll. Wir waren in ein paar kleinen Städten und viel am Strand, Drachen steigen lassen, an der Strandbar usw. Das Schwimmbad war auch schön, es gibt Minigolf drinnen und draußen, eine Hüpfburg drinnen usw.. Das Comfort-Haus lag am Yachthafen und war zwar ein bissl abgewohnt, aber schön sauber und hell.

In der Gegend gibt es aber wohl noch einige andere Parks, ich glaube, auch von Landal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc ZELANDE (Holland)

Antwort von bastismama am 23.01.2014, 13:25 Uhr

wir wollen im august auch dorthin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc ZELANDE (Holland)

Antwort von bastismama am 23.01.2014, 13:25 Uhr

achso kommen nähe nürnberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc ZELANDE (Holland)

Antwort von ichunddu am 24.01.2014, 8:12 Uhr

wir waren da, da war mein sohn gerade 1. waren damals im november, da mein mann nur da urlaub bekam. uns hat der park sehr gut gefallan, schwimmbad ist toll und auch die anlage überhaupt. schön zum gehen aber auch viel zu entdecken für kinder. strandnähe war für uns damals auch wichtig um da spaziergänge zu machen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.