Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aten am 21.01.2019, 7:57 Uhr

Türkei hotel empfehlung ☺

Wir waren 2 mal in der Türkei

Das erste mal im Club grand side. Da würde ich jederzeit wieder hin. Es mag nicht 10 Rutchen haben etc. aber es ist eher "kleiner" und kein riesiger Betonklotz. Auch hier gibts Kinderbetreuung, meiner Meinung nach die bessere im vergleich zum Royal Dragon. Die Kinder werden aufgenommen, in einer Liste aufgeführt und immer wieder nachtgezählt. Genug Betreuungspersonal etc.

Beim 2ten mal haben wir uns für das Royal dragon entschieden, auch in Side. Würd ich heute nicht mehr machen. Es war zu gross, und die Kundenfreundlichkeit hat für mich nicht gestummen. Kinder würde ich hier ohne Betreung nicht abgeben. Der Club ist direkt neben dem Pool (2014 zumindest) ohne Tür oder sonstiges. Die Kinder sind da immer wieder rein und raus gerannt, hat keinen Interessiert

Beide hatten moderate Animation (für die Türkei) und die Minidisco (ganz wichtig für meine). Beim Club grand Side konnte man sich auch problemlos komplett der Animation entziehen.

Vom Preis her kann ich dir keine Auskunft geben, da müsstest du halt selbst schauen obs im Budget liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.