Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.07.2014, 14:47 Uhr

Tipps gesucht für Autorundreise - Packsystem?

huhu

also mit Kindern würde ich mir so eine Reiseart nicht antun. Wir als Erwachsene hatten immer einen Koffer und dann saubere Wäsche raus, in einen Leeren dann die Dreckwäsche rein, allerdings braucht das im Auto viel Platz. Mit Beuteln oder Tüten reisen wir nicht...
Toilettentasche habenw ir eine dann zusammen gehabt und die ausserhalb, damals noch die hässlichen Kosmetikkoffer

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.