Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 12.12.2014, 17:00 Uhr

Tipp für die Sommerferien gesucht

Meine Freundin möchte mit ihrer Familie (2 Erw. 2 Kinder 4 u 6 dann) in Sommerurlaub fliegen aber nicht mehr als 4000 Euro ausgeben. Außer Ägypten ist ihnen das Land egal. Es sollte direkt am Strand sein und eben nicht sooo rießig. Also die Häuser nicht mehr als drei Stockwerke, keine Hotelbunker. Kennt jemand sowas um den Preis ?

 
5 Antworten:

Re: Tipp für die Sommerferien gesucht

Antwort von germanit1 am 13.12.2014, 12:02 Uhr

Auf Elba sind die Hotel nicht so riesig und direkt am Strand gibt es da auch 'ne Menge Hotels. Nur hat man da auch den Trubel vom Ort und im Ort ist es oft heisser als im Gruenen wo wir sind. Bei usn weht normalerweise ein leichter Wind, der die eventuell hohen Temperaturen ertraeglicher macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren gerade.....

Antwort von Mandy4 am 13.12.2014, 13:11 Uhr

Auf fuerteventura im riu Oliva beach Resort..... Direkt am Strand .... Ganz toll für Kinder mit täglicher kinderanimationen..... Hauptgebäude (7 Stockwerke glaub ich) und Nebengebäude (3 Stockwerke mit Terasse oder Balkon ) es ist immer Wind aber erträglich . Mein 4 jähriger spricht täglich davon und will wieder zurück... Corralejo hat auch einen wasserpark und einen Tierpark haben wir aber beides nicht besucht.... Der wasserpark hat sehr schlechte Kritiken brauch man auch nicht unbedingt , der Strand und Dünen sind direkt vor der Tür ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fuerte

Antwort von Alex2003 am 13.12.2014, 13:45 Uhr

bin auch für fuerteventura allerdings jandia! traumstrand--fast leer in den den sommerferien und abends kann man toll bummeln.......meine kinder lieben es dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Könnt ihr mir auch Hotels empfehlen ?

Antwort von miablume am 14.12.2014, 11:36 Uhr

Kann es sein, dass man jetzt schon keine Pauschalangebote mehr bekommt für august ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Könnt ihr mir auch Hotels empfehlen ?

Antwort von Gold-Locke am 14.12.2014, 22:19 Uhr

Doch, du bekommst schon noch viele Sachen für August 2015. Wir haben allerdings schon im im Oktober für die Sommerferien 2015 gebucht. Wir fliegen nach Rhodos und zahlen für 2 Erw. + 2 Kinder knapp 3400 €. Mittlerweile ist es allerdings schon teurer geworden. Aber vielleicht ist das Hotel ja trotzdem was für deine Freundin:
Costa Lindia Beach (auf Rhodos).
Es liegt direkt am Strand, wir haben AI und es ist architektonisch sehr ansprechend, wie ich finde, kein Hotelklotz.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.