Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von türkeiverrückt am 15.09.2014, 21:39 Uhr

Temperatur Türkei ende August /Anfang Sept.

Sind letzte Woche Samstag zurück gekommen. Waren also die letzte August und die 1. Septemberwoche da. Temperaturen waren zwischen 30 und 40 Grad. Die 2. Woche wurde es langsam kühler. Wir sind aber die Hitze mit 40 Grad gewöhnt, da wir schon seit Jahren immer in den Sommerferien fliegen. Hatte in den Vorjahren auch schon über 40 Grad - allerdings Mitte/Ende Juli bzw. Anfang August. Nächsten Sommer haben wir auch wieder so spät Ferien. Allerdings möchte ich früher fliegen. Mir war die Zeit bis zum Urlaub zu lang...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.