Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.08.2015, 14:48 Uhr

schwierig

huhu

Wir ziehen ja das Mistwetter an daher gehen wir gerne in Anlagen wo Hallenbäder incl sind. Ich liebe daher Centerparcs aber in den Sommerferien nicht meine Preisklasse , eher dann herbstferien etc

Dieses Schloss Dankern ist wohl sehr einfach aber für kleinere Kinder toll
was würde denn der dunirell für ne Woche kosten in der Sommerferienzeit ?

Berlin an sich ist sicher nicht ne Woche interessant zum Besichtigen
ggf in die Ecke Mecklenburger Seenplatte und dann zwei Tage nach Berlin vieles anzusehen ?

In der groben Ecke ist auch Dresden, Elbsandsteingebirge ist wunderschön und die Stadt bietet auch viel.
meine Bekannte war in Dresden mal in einer Jugenherberge , da wars wohl toll meinte sie,
wobei ich Jugendherbergen nicht mag....

Bodensee ist auch klasse, bietet viel, Österreich und Berge, Schweiz, See zum Baden, Freizeitparks wie Legoland und Ravensburger Spieleland, aber ich finde die Ecke nicht wirklich preiswert...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.