Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 20.08.2015, 10:14 Uhr

Melde mich zurück aus Kroatien

Dobar dan!

Wir sind zurück von unserer kleinen Rundreise mit dem Camper.
Wir waren auf Krk in Krk Stadt, in Crikvenica und in Rovinj.

Es war überall sehr schön, sehr heiß in diesem Jahr und wie immer haben wir uns gut erholt, gut gegessen, wunderbare ruhige Buchten zum Schnorcheln und Schwimmen gefunden.

Camp Bor auf Krk in Krk ist sehr zu empfehlen, ein kleiner familiärer Campingplatz, nette Leute, ein Familienbetrieb. Sehr sauber, alles ordentlich, schöne Stellplätze.

In Crikvenica hatten wir ein Zimmer im Haus "unserer" Vermieterin wo wir sonst immer die FeWo haben. Die Kinder waren bei ihr im Gästezimmer, wie im DG in einem DZ untergebracht. Sie war sehr gerührt und erfreut über unseren Überraschungsbesuch.

In Rovinj waren wir im Camp Polari. Das war für mich persönlich ein Kulturschock schlechthin. Ein riesiger Platz, Menschenmengen, rummelplatzähnlich, laut, unpersönlich, schreckliche, teils eklige Waschhäuser... ich war echt enttäuscht.
Der Stellplatz allerdings war super. Das war aber auch schon alles. Mein Mann fand es anfangs schrecklich, zum Ende hin jedoch ganz okay.

Wie immer war es toll in Kroatien, und ich freue mich auf nächstes Jahr.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!

melli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.