Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 21.06.2017, 14:23 Uhr

Ostdeutschland/ Ostsee/ Tschechien: was ist wirklich sehenswert?

Festung Königstein liegt hier gleich um die Ecke, da ist Tschechien auch nicht mehr weit entfernt (15 km.... allerdings so kurz hinter der Grenze gibt es bis auf das Prebischtor nicht wirklich viel sehenswertes, Prag liegt dann aber auch schon 150 km entfernt) , hier kann ich Dir den Campinplatz in Gohrisch empfehlen: http://caravan-camping-saechsischeschweiz.de/de/ (zählt zu einer der 1 besten in Deutschland und wirklich hübsch familiär und eben mitten in der Sächsischen Schweiz ;-)

Auf dem Weg hoch zur Ostsee, wenn ich mal von hier ausgehe, also Sächsische Schweiz, liegt da noch die Mecklenburger Seenplatte, sehr zu empfehlen, wir fahren auch gern an den Senftenberger See, Lausitzer Seenplatte.

Wir fahren nach Usedom diesen Sommer.... da waren wir als Kinder immer in Bansin, Koserow....alles absolut sehenswert.

Tipps in der Region Sächsische Schweiz kann ich auch gern noch geben ;-)

LG Conmaca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.