Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 19.06.2017, 15:13 Uhr

Nochmal: Wohnwagen mieten

Also bevor ich einen feststehenden Wohnwagen vor Ort mieten würde, dann doch lieber direkt ein Mobilheim, da diese viel geräumiger sind. Ich fand die Wohnwagen bei der Besichtigung schon recht eng. Der Vorteil eines in Deutschland geliehenen Wohnwagens wäre es halt, dass man auf der Hin- und Rückfahrt mehrere Zwischenziele festlegen könnte für eine entspannte Reise, nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel". Kann man natürlich auch so machen, dann halt mit Hotelübernachtungen. Ich hatte es mir nur mit Wohnwagen eigentlich viel günstiger und unkomplizierter vorgestellt ....

LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.