Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 30.04.2016, 19:01 Uhr

Movie Park - All inclusive-Angebot ?

Hallo,
wir wollen morgen in den Movie Park in Bottrop fahren, der ist von uns aus nicht weit entfernt. Ich erinnere mich daran, dass die letztes Jahr so ein Verpflegungs-Angebot im Park hatten. Man musste einen Betrag bezahlen und konnte dann in mehreren Restaurants so viel essen und alkoholfrei trinken, wie man wollte. Jetzt finde ich dazu aber nix. Weiß jemand, ob man das noch buchen kann, eventuell nur an den Kassen vort Ort ???

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Re: Movie Park - All inclusive-Angebot ?

Antwort von Gold-Locke am 30.04.2016, 19:09 Uhr

Habe es gefunden, gibt es nur an den Kassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich ne tolle Idee !

Antwort von Ellert am 30.04.2016, 19:52 Uhr

Würde mit Ellert auch mal gerne hin aber der ist von uns aus viel zu weit weg...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Movie Park - All inclusive-Angebot ?

Antwort von Gold-Locke am 01.05.2016, 18:38 Uhr

Es war ein schöner Tag im Movie Park. Zum Glück war es nicht so voll. Das All inklusive Angebot haben wir aber nicht genommen, weil wir mit unseren Ruhrtop-Karten nur den halben Eintrittspreis zahlen mussten und damit war das All in nicht kombinierbar.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Movie Park - All inclusive-Angebot ?

Antwort von pepe13 am 02.05.2016, 6:01 Uhr

Schön das es nicht so voll war. Wir möchten auch noch hin. Und ich hatte nach Deiner Frage gedacht" Oh super AI Angebot.Sollten wir uns auch überlegen."
Gegt dann ja leider nicht, da wir auch die Ruhrtop- Karten haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.