Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.03.2009, 17:30 Uhr

mit Kind (3-4 Jahre) und Baby (ca halbes Jahr) nach Florida fliegen?

Hallo,
natürlich könnt Ihr das machen. Meine Tochter war mit 6 Monaten, 16 Monaten und 2 3/4 Jahren in USA. Der erste Flug war am einfachsten, aber auch die anderen beiden waren nicht schlimm. Wenn Ihr zu zweit seid, dürfte das auch mit 2 Kindern kein Problem sein. Und eine private Unterkunft oder ein Ferienhaus ist auch ideal.
Meine Tochter genießt ihre Urlaube übrigens schon richtig. Sie ist sehr aufgeschlossen, probiert gerne neue Sachen zum Essen, schaut sich alles sehr interessiert an (Hochhäuser in New York, Pflanzen und Tiere in Florida, etc.). Ich denke, für das größere Kind wird der Urlaub ganz toll. Und das Baby braucht ja außer den Eltern nicht viel.
Ich würde auch empfehlen, dass Ihr solange wie möglich drüben bleibt, obwohl die Umstellung bei uns kein Problem war. Bei uns läuft aber grundsätzlich nicht alles so geordnet ab wie bei anderen Familien. Unser längster Aufenthalt war bisher 6 Wochen, das war super. Die nächste USA-Reise im Juni ist schon gebucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.