Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess2013 am 23.07.2014, 7:40 Uhr

Mit Baby auf Kreuzfahrt

Hallo zusammen. Meine Kleine wird exakt ein Jahr alt wenn wir mit ihr auf Kreuzfahrt (TUI - Mein Schiff) gehen. Hat das jemand von euch auch gemacht und kann berichten wie es war und wie es ablief mit essen, schlafen , etc.?
LG Kati

 
6 Antworten:

Re: Mit Baby auf Kreuzfahrt

Antwort von jennysmum am 23.07.2014, 9:49 Uhr

Frag mal hier nach:

http://www.kids-on-cruise.de/forum/das-kreuzfahrt-forum-für-familien-von-www-kids-on-cruise-de.html

Das geht um Kreuzfahrten mit Kindern/Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby auf Kreuzfahrt

Antwort von Princess2013 am 23.07.2014, 10:04 Uhr

Das habe ich schon versucht - leider antwortet niemand :-(
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby auf Kreuzfahrt

Antwort von karibiksonne am 23.07.2014, 10:35 Uhr

Hallo.ich habe es schon mehrfach gemacht auf der aida ncl u disney cruiseline auch sogar mit 6 monaten schon.es gibt auch bordbabyohone mit kamera sogar es war immer ein toller urlaub .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby auf Kreuzfahrt

Antwort von Princess2013 am 23.07.2014, 10:43 Uhr

Hallo Karibiksonne!
Wie habt ihr das mit dem Essen geregelt? Gläschen in der Küche wärmen lassen? Hat das baby den Flug gut vertragen? Wie hat es geschlafen?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby auf Kreuzfahrt

Antwort von karibiksonne am 23.07.2014, 11:54 Uhr

Gläschen in küche warm machen .geschlafen haben die kids super an bord gibt babybett.flug immer ohne probleme bin sogar schon mit kids in karibik geflogen .ich find je kleiner je einfacher ist alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

je kleiner desto einfacher gehen Urlaube

Antwort von Ellert am 27.07.2014, 20:24 Uhr

mit einem Jahr ist das ja kein Baby mehr und
auch wenn wir so einen Urlaub niegemacht haben, Flüge, andere Umgebung etc haben meine immer sehr spannend gefunden und waren superfriedlich.
Gläschen gabs keine, meine assen am Tisch mit in dem Alter und fanden fremdes Essen sehr lecker, Durchfall etc hatten sie nie.

Ich hätte an Eurer Stelle da keine Bedenken

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.