Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 21.07.2014, 11:56 Uhr

frage zu center parc-wenn man nur baden gehen möchte!

Hallo,
habe mal irgendwo gelesen, dass man in einen center parc auch nur das aqua mundo benutzen kann? ist das richtig? Da der Parc in Lothringen nicht allzu weit weg ist von uns, würden wir diesen uns einfach mal gerne anschauen!
also weis jemand, ob man da einfach mal einen tag hin gehen kann um zu baden? wie läuft das dann ab, einfahc an die rezeption? was kostet sowas ungefähr eintritt?
viele fragen, aber vielen dank für eure antworten.

 
2 Antworten:

Re: frage zu center parc-wenn man nur baden gehen möchte!

Antwort von Zwerg1511 am 21.07.2014, 14:23 Uhr

Soviel ich weiß, geht das im Elsaß nicht. Dort gibt es auch keine Einlasskarten fürs Aqua Mundo wie in anderen Center Parcs. Du kannst googlen, in welchen Parcs das möglich ist.

Angeblich soll das auch auf der Homepage stehen. Ich habe es bis jetzt aber noch nicht gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu center parc-wenn man nur baden gehen möchte!

Antwort von minnie_74 am 21.07.2014, 22:50 Uhr

natürlich geht das, man könnte sogar Tickets vorbestellen (ist i.d.R. aber nicht notwendig).
Kuck mal hier: http://www.journee-centerparcs.fr/

Normalerweise fährst du einfach über den Pförtner in den Parkplatz und bezahlst vorab den Parkplatz für den ganzen Tag.
Danach kannst du an der Rezeption Tickets für das Aqua Mundo kaufen oder einfach mal Urlaubsfeeling tanken und den Park auf eigene Faus erkunden - letzteres machen wir regelmässig in NL und B, da die Kids und ich CP einfach lieben .

Viel Spass und lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.