Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 08.02.2016, 17:16 Uhr

Mallorca---hat hier jemand mal eine Finca gemietet?

Klingt doch nach ner ganz guten Idee. Ich selbst bin eigentlich absolute Hotel-Urlauberin, aber zum Budget schonen könnte ich mir das glaub ich auch vorstellen. Wenn die Finca einen Pool hat und nicht ganz so weit ab vom Schuss ist.

Freunde von uns waren jetzt schon 3 mal mit Kindern in einer Finca auf Ibiza (eigentlich ist es ein Leuchtturm) und fanden es total schön und entspannt. Die haben allerdings auch morgens ein bisschen Toastbrot gefrühstückt, sich den Tag über mit Obst versorgt und waren jeden Abend essen.
Beim einkaufen muss man natürlich drauf achten, dass man in die großen Supermärkte fährt, in denen auch die Einheimischen einkaufen. Die Balearen sind ja eh nicht günstig, aber bei den Touristen-Supermärkten kassieren die wohl richtig ab. Da kann aber sicher der Vermieter helfen.

Und ich hab gehört, dass man bei der Auswahl der Finca sehr auf die Ausstattung achten soll, weil einige wirklich nur mit dem allernötigsten ausgestattet sind. Und das ist ja nicht wie ein Ferienhausurlaub in Dänemark, wo man alles im Auto mitnehmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.