Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichunddu am 07.02.2016, 11:37 Uhr

center park fragen....

hallo. hoffe ihr könnt mir helfen. kann ich einfach über die holländische seite einen Center park buchen? da ist das haus 40,00 euro billiger und der familienrabatt wird abgezeigt. den sehe ich auf der deutschen seite nicht (oder sehe ich das erst bei Buchung) ? danke und liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: center park fragen....

Antwort von Ellert am 07.02.2016, 11:51 Uhr

huhu

also man kann grds aus dem europäischen Ausland buchen, da kommt am Ende aber in der Regel dann eine Buchungsgebühr dazu.
Und es gibt gewisse Sperrzeiten in denen in Deutschland kein Familienrabatt gilt ( Ferien) die nicht unbedingt im Ausland auch so sein müsen.
Es lohnt immer der Vergleich
hier zB hatte ich ne Buchung da war es genau umgekehrt, rabatte im Inland ja ,im Ausland nein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: center park fragen....

Antwort von ichunddu am 07.02.2016, 12:10 Uhr

vielen lieben dank für die info. ist anfang der Osterferien, daher wahrscheinlich dann kein familienrabatt.. hatte vor jahren mal gebucht, wusste aber nicht ob der vorher schon zu sehen war oder erst wenn ich mich einlogge dann. danke und nen schönen sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: center park fragen....

Antwort von Muts am 07.02.2016, 21:29 Uhr

Ja, das geht, wir haben bei Landal Greenparks aber die Erfahrung gemacht, dass der Grundpreis etwas günstiger war, aber in NL dann eine Buchungsgebühr dazu kam, die in D nicht mehr extra fällig war und somit war die Buchung über D doch günstiger.
Einfach genau hinschauen!

LG Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.