Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 26.06.2017, 17:55 Uhr

Lustige Zeit auf dem Flughafen :-)

Ein herzliches hallo an alle Reiselustigen,

wir hatten einen interessanten Tag. Ich hatte im Handgepäck für den Flug ein Glas Kartoffelbrei und einmal Mango-Bananen-Grieß (original verpackte Produkte).

Letzterer ist nicht erlaubt im Flugzeug ;-) Packt ihn nicht ein. Man nahm die Wasserflasche und die Gläschen mit, untersuchte alles und das Ergebnis war, kein Mango-Bananen-Grieß und die Frage ob wir noch mehr davon im aufgegebenen Gepäck hätten. Die ehrliche Antwort war ja. Die restlichen Gläschen von Rind bis Lachs durften mit. Warum die Mangogläschen nicht mit durften, konnte oder wollte man uns nicht erklären. Da ich wegen dem Transfer mind. 2 Mahlzeiten brauchte, habe ich dann einfach festgelegt, den Grieß an Ort und Stelle zu geben. (War für die Zeit am Gate eh geplant. Gab es halt keine Suppe zum Mittag :-D.) Krass war, ich musste es unter Aufsicht geben und die ersten drei Löffel selbst essen. Dann drehte der Herr ab und ging. Scheinbar gehen die vom Schlimmsten aus und glauben man vergiftet sogar sein Kind... anders kann ich mir nicht erklären, warum ich das selbst Essen sollte.

Aus dem aufgegeben Gepäck wurden dann noch alle Mango Gläser entnommen :-(

Hat jemand eine Erklärung? Konsistenz? War irgendwas am Glas? Was wird da geprüft?

Viele Grüße aus Bulgarien :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.