Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi-maus am 14.03.2015, 13:53 Uhr

karten buchen für madame tussaud´s in london

Hallo

hat von euch schon mal jemand im Voraus Karten für Madame Tussaud´s in London gebucht??
Es gibt im Netz ja viele Anbieter, aber direkt auf der homepage https://www.madametussauds.com/ gibt es sogenannte 2for1 Angebote, heißt wir können bspw. madamme T. und London Eye zusammen buchen, für 120 Pfund (rund 170 Euro) , wir würden im Vergleich zu anderen Anbietern im Netz, wo man die Attraktionen nur einzeln buchen kann, schon einiges an Kohle sparen, ca. 60 Euro.

Allerdings weiß ich nicht, ob das mit der Buchung dann alles so klappt, ich finde diesbezüglich keine Erfahrungsberichte auf der Seite....evtl. hat von Euch jemand Ahnung??

LG
Katharina

 
3 Antworten:

null Erfahrung aber

Antwort von Ellert am 15.03.2015, 10:42 Uhr

ich weiss dass wir hier i Berlin solche Aktionen auch haben, da kann man dann recht preiswert in Tussauds, Legoland und Sealife rein,
das bietet aber nur Merlin an sich auf der HP an ( also so wie Du das beschreibst) keine Vermittlerhomepage.

Wenn dass die originalhomepage ist hätte ich da keine Bedenken
bei einem Drittnbieter würd eich bei Tussauds anmailen ob die die Aktion kennen und ob die echt ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karten buchen für madame tussaud´s in london

Antwort von kanja am 15.03.2015, 11:46 Uhr

Ist bei uns schon ewig her, aber die Vorausbuchung hat sich bei Madame Tussaud's echt gelohnt, da wir an der ellenlangen Warteschlange einfach vorbeimarschieren konnten.

Das ist hoffentlich immer noch so, ich würd's machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karten buchen für madame tussaud´s in london

Antwort von sumse am 15.03.2015, 13:55 Uhr

Ist der Run auf Madame Tussauds denn noch immer so ungebrochen? Als wir vor 15 Jahren in London waren, mussten wir recht lang warten, aber ist das tatsächlich noch immer so? Inzwischen gibt es MT in einigen Großstädten. Grundsätzlich sträube ich mich ein bisschen gegen Vorausbuchungen, da man sich damit immer ein Stückchen Spontaneität vor Ort nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.