Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 12.03.2015, 15:07 Uhr

Wetterfrage Rhodos Anfang Juli

Hallo,
dann hätte ich auch mal eine Wetterfrage an die Griechenland-Kenner.
Wir fliegen Anfang Juli bis Mitte Juli nach Rhodos. Da wir dieses Jahr in NRW recht früh Sommerferien bekommen, erhoffe ich mir von dem frühen Termin, dass es vielleicht noch nicht ganz so heiß wird. 35/40 Grad fände ich schon echt heftig ...
Habt ihr Erfahrungen mit den Temperaturen auf Rhodos Anfang/Mitte Juli ?
Braucht man ggf. für abends eine leichte Jacke und für die Kinder eine lange Hose ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: Wetterfrage Rhodos Anfang Juli

Antwort von Ines & Niklas am 12.03.2015, 20:39 Uhr

Hallo,
gerade extra nachgeschaut:
09. bis 23.07.2011
waren wir auf Rhodos

Und es war megaheiss! Immer über 35 Grad. Selbst abends nach 19 Uhr waren es noch 30 Grad. Mir hat es nichts ausgemacht, aber meine Männer fanden es nicht mehr schön.
Und lange Hosen haben wir nur im Hotel zum Abendessen benötigt.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage Rhodos Anfang Juli

Antwort von Gold-Locke am 13.03.2015, 7:57 Uhr

Oh nein, und ich hatte gehofft, dass wir mit etwas angenehmeren Temperaturen rechnen können .... Wir fliegen zwar schon am 02.07. los, aber das ist ja auch nur 1 Woche früher als euer Terrmin...

Schwitzende Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kommt doch auf's Jahr an

Antwort von Trini am 13.03.2015, 8:40 Uhr

Wir waren mehrfach auf Kreta im Juli/August, also wirklich Hochsommer!!!

Richtig gräßlich heiß hatten wir es nur einmal (und 2003 auf Zypern).
Ansonsten hatten wir immer tolles Wetter mit Temperaturen um die 30 °C.

Jäckchen und lange Hose braucht man aber wirklich nur für den Flieger und wenn es der Dresscode im Hotel verlangt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.