Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 05.05.2020, 10:11 Uhr

Ich glaube die Einheimischen sind da doch zwiegespalten

Ich kann das auch total verstehen, wenn man Angst vor Einschleppung hat. Aber auf eigene Kosten deswegen stornieren würde ich jetzt trotzdem nicht, wenn ich ja legal reisen darf. Irgendjemand ist irgendwann der erste. Und richtig, so richtig willkommen würden wir uns wohl nicht fühlen.

Sobald eine Entscheidung steht, werde ich mit der Wohnungsvermittlung telefonieren und nachhören, was die raten. Falls die meinen, wir sollten besser umbuchen, tun wir das. Das wird aber auch terminlich schwer, wenn dieses Jahr Urlaub nur in Deutschland möglich ist. Das wird schon die Agentur vermeiden. Die Saison ist eh recht durchgebucht.

Klar, Essen würde auch mal bestellt und geholt. Ein bisschen Urlaub will ich auch vom Kochen haben ;-). Und von mir aus hole ich Coffee to go für den Strandspaziergang, obwohl ich das normal nicht mache. Viele Restaurants dort hatten bislang aber gar nicht auf, nicht mal zum Mitnehmen. Für wen auch? Es soll nun parallel auch Öffnungen geben in der Gastronomie.

Wir werden sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.