Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 04.11.2016, 16:57 Uhr

Hipotel Cala Millor Park

Kennt das jemand und kann mir etwas dazu erzählen

 
5 Antworten:

Re: Hipotel Cala Millor Park

Antwort von _Tina_ am 04.11.2016, 17:20 Uhr

Was möchtest du wissen? Waren zweimal da und sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allgemein wie es dort ist

Antwort von glucose34 am 04.11.2016, 17:24 Uhr

Was man unbedingt in der Umgebung sehen muss bzw machen kann.
Wir sind 10 Tage über Ostern dort.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipotel Cala Millor Park

Antwort von elisabeth.die.erste am 04.11.2016, 19:08 Uhr

War ich schon, aber zu ruhigeren Zeiten. Dieses Jahr war in Cala Millor die Hölle los! Nettes Hotel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipotel Cala Millor Park

Antwort von _Tina_ am 04.11.2016, 20:54 Uhr

Wir waren eigentlich nur am Strand ;-)
In Cala Millor kann man gut bummeln, allerdings ist der Strand auch wirklich voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipotel Cala Millor Park

Antwort von Jayjay am 05.11.2016, 9:03 Uhr

Ich war vor rund 9, 12 und 15 Jahren in Cala Millor, aber in einem anderen Hotel. Ja, bummeln kann man dort, ansonsten fand ich Cala Millor als Ort nicht wirklich reizvoll. Gut gefallen haben uns der Strand und ein "Biergarten" zwischen Cala Millor und Sa Coma. Liegt etwas oberhalb auf Felsen. Kann man gut hingehen.
Wir hatten immer ein Auto und sind viel gefahren, z.B. nach Arta, Capdepera etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.