Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 25.07.2014, 22:21 Uhr

Herbsturlaub

Schloss Dankern hat doch auch viel drinnen. Die Indoorspielplätze sind viel größer, als in den Centerparks und das Bad haben sie ja auch! Also ich würde auch im Oktober nach Schloss Dankern fahren!
Ich war letztes Jahr in den Osterferien, wo es soooo kalt war mit 2 Kids im Ferienpark Weissenhäuser Strand, hab da das Mega-Ticket geholt und den Kids ( 6 und 11) hat es gut gefallen. Aber ich denke, dass Schloss Dankern mehr Indoor anbietet. Außerdem kann es auch Ende Oktober noch warm genug sein oder man zieht den Kids warme Sachen an, um draußen spielen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.