Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 25.07.2016, 9:58 Uhr

@Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

 
26 Antworten:

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von Gold-Locke am 25.07.2016, 10:20 Uhr

Ich werde gleich mit dem Krankenwagen zum Flughafen gebracht. Drückt die Daumen, dass die mich auch wirklich wie zugesagt mitnehmen ....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle hier drücken die Daumen

Antwort von Ellert am 25.07.2016, 10:27 Uhr

Schick ein Lebenszeichen wenn Du zurück bist.

Wie kommst Du denn dann heim vom Flugplatz aus ?
Neele könnte mit der frischen Bein OP nicht stundenlang autofahren...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle hier drücken die Daumen

Antwort von nicole812 am 25.07.2016, 10:30 Uhr

Ich denk an Dich.
Guten Heimflug und meld dich wenn du daheim bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von +sumsebiene+ am 25.07.2016, 10:43 Uhr

Daumen sind gedrückt. .melde dich, wenn du zurück in Deutschland bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von katja13 am 25.07.2016, 10:55 Uhr

Gute Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von omagina am 25.07.2016, 13:09 Uhr

alle daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von karibiksonne am 25.07.2016, 13:44 Uhr

Denke ganz fest an dich.guten flug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke - ich wollte auch grade schauen...

Antwort von Bookworm am 25.07.2016, 17:50 Uhr

owt.
Hoffentlich klappt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von Trini am 25.07.2016, 18:16 Uhr

Ui, noch kein Lebenszeichen von Gold-Locke?

So mit gequetschten Daumen ist man doch arg eingeschränkt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechnet doch mal

Antwort von Julie am 25.07.2016, 18:33 Uhr

Um 10:20 Uhr schrieb sie: "Ich werde gleich abgeholt." Nehmen wir mal an, um 11 Uhr. Zwei Stunden Transfer nach Heraklion. Dann ist es 13 Uhr. Mit Sicherheit zwei Stunden vor Abflug am Flughafen sein, Abflug nach D also nicht vor 15 Uhr. Von Kreta aus nach Hannover (war doch der Zielflughafen oder erinnere ich mich falsch ?) sind es locker dreieinhalb Stunden Flug.
Wenn alles super glatt gelaufen ist, ist sie vielleicht gerade wieder in Deutschland. Kann aber auch noch das eine oder andere Stündchen dauern ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechnet doch mal

Antwort von still-water am 25.07.2016, 19:48 Uhr

Wenn sie nicht hätte fliegen dürfen hätte sie es bestimmt geschrieben

Nehmen wir das Beste an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von Gold-Locke am 25.07.2016, 21:41 Uhr

Ihr Lieben,
ich bin jetzt zu Hause !!!
Ich bin ganz gerührt, wie viele hier Anteil genommen und mir die Daumen gedrückt haben. Ganz lieben Dank dafür. Hat ja geholfen.
Unser regulärer Flug wäre nach Hannover gegangen, obwohl wir in NRW wohnen. Der Eurowingsflug ging nach Köln. Dort hat mich meine Freundin mit ihrem Mann abgeholt. Das waren dann nur noch gut 30 Minuten Autofahrt. Das mit dem Rollstuhl-Service hat auch alles gut geklappt.
Sehr lobend möchte ich mich hier mal über Eurowings äußern ! Das Personal an Bord hat großen Anteil an meinem Schicksal genommen und mich während des gesamten Fluges sehr, sehr nett betreut. Ich hatte extra 3 Plätze recht weit vorne. Nach der Landung kam sogar der Kapitän noch zu mir, um mir alles Gute zu wünschen. Und ich war soooooo froh, dass die mich mitgenommen haben. Entscheidend war hier die "Fit to fly"-Bescheinigung der Klinik.
Nun bin ich zu Hause, habe mit meiner Freundin und ihrem Mann schon 'ne bestellte Pizza gefuttert und meine Freundin hat mir alles Notwendige hier am Sofatisch bereit gestellt. Jetzt sind sie gerade gegangen, wohnen aber direkt nebenan. Ich warte jetzt auf meine 3 Männer, die in der Nacht aus Hannover kommen.
Für morgen habe ich schon einen Termin bei meinem Orthopäden.
Vielen Dank nochmal für eure guten Wünsche !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fällt mirt ein Stein vom Herzen

Antwort von Ellert am 25.07.2016, 21:43 Uhr

nach so einem Urlaub wünsche ich Dir morgen dass rauskommt dass die top operiert haben und alles gut wird.
Das zusätzliche Geld ist ja ärgerlich aber alles ersetzbar, viel schlimmer wäre gewesen Du wärst nun unten gestrandet

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mirt ein Stein vom Herzen

Antwort von karibiksonne am 25.07.2016, 21:54 Uhr

Oh das freut mich zu lesen das du angekommen bist.habe heute Viel am dich gedacht..gute Besserung weiterhin.und schreib mal was der Arzt sagt morgen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von Julie am 25.07.2016, 21:55 Uhr

Schön, dass alles geklappt hat. Ich wünsche dir gute Erholung von den Strapazen der letzten Tage und einen guten Heilungsverlauf. Liebe Grüße J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von Alexa1978 am 25.07.2016, 21:56 Uhr



Wünsche dir für deinen weiteren Genesungsverlauf alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von einafets am 25.07.2016, 22:29 Uhr

DAs freut mich für dich! Dann lass dich von deinen drei Männern, wenn sie denn endlich da sind, pflegen und verwöhnen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Arzt morgen mit der Arbeit der griechischen Kollegen zufrieden ist und alles gut heilt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von Trini am 25.07.2016, 22:47 Uhr

Dann willkommen in der Heimat und gute Besserung!
Gute Nacht im eigenen Bett.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von Gold-Locke am 25.07.2016, 22:52 Uhr

... leider auf dem Sofa im EG, mein Bett ist unerreichbar im Dachgeschoss. Aber egal, Hauptsache zu Hause. Und meine Freundin hat mir ja mein Bettzeug runter geholt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von jennysmum am 26.07.2016, 6:49 Uhr

Dann alles Gute und dass alles bald gut verheilt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von Bookworm am 26.07.2016, 6:59 Uhr

Schön, dass alles gut ging mit dem Rückflug und alles Gute für den Arzttermin heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von +sumsebiene+ am 26.07.2016, 7:04 Uhr

Freut mich, das alles so gut geklappt hat... hoffe, die Familie ist mitlerweile wieder vereint..

Drück die Daumen, das der Orthopäde vor Ort zufriende ist mit dem Ergebniss ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von Gold-Locke am 26.07.2016, 9:33 Uhr

Meine Familie ist heute Nacht auch gut, gesund aber unmunter angekommen. Sie schlafen jetzt alle noch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke .. gibt es Neuigkeiten von dir?

Antwort von karibiksonne am 26.07.2016, 9:45 Uhr

Das ist schön.hauptsache du wirst gut versorgt zuhause.und denk gleich bei Arzt dran dir steht eine Haushaltshilfe zu ich weiss ja nicht wann dein mann wieder arbeiten muss.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War dein Orthopäde denn mit dem Werk...

Antwort von Trini am 26.07.2016, 17:30 Uhr

...seiner Kollegen zufrieden?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dein Orthopäde denn mit dem Werk...

Antwort von Gold-Locke am 26.07.2016, 18:27 Uhr

Ich habe oben weiter geschrieben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.