Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123sarah123 am 21.07.2016, 12:03 Uhr

Musical Dschungelbuch Hamburg - welches Hotel?

Hallo!!
Wir planen um weihnachten rum einen Besuch in Hamburg
Unsere Kinder sind 6 Jahre ( fahre mit einer Freundin und ihrem Sohn)
Nun meine Frage.
Hat jemand dieses Musical schon besucht?
Welches Hotel kann man empfehlen? Werden 1 Nacht dort bleiben

Vielen Dank:)

 
3 Antworten:

Re: Musical Dschungelbuch Hamburg - welches Hotel?

Antwort von Holzkohle am 21.07.2016, 13:12 Uhr

ich bin ja eigentlich immer der Typ, der sich in der Nähe was sucht. Ich weiß nicht, wie Eure Finanzen aussehen aber das Hotel Hafen Hamburg (oder heißt es Hamburg Hafen?) ist sehr gut und hat eine schöne Lage und wenn man rechtzeitig bucht, dann bekommt man auch n super Preis. Ansonsten empfehle ich immer gern Motel One.

Gesehen habe ich es noch nicht, wir waren nur in König der Löwen.
Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musical Dschungelbuch Hamburg - welches Hotel?

Antwort von SarahundLuca am 21.07.2016, 17:56 Uhr

Wir waren im Lindner Hotel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musical Dschungelbuch Hamburg - welches Hotel?

Antwort von Assi93 am 21.07.2016, 19:43 Uhr

Hallo,

wenn wir in Hamburg sind, übernachten wir gerne im Europäischen Hof. Ist super gelegen, direkt gegenüber vom HBF, und für Kinder der Hit, weil es ein tolles Schwimmbad mit Wasserrutsche hat. Hier der Link:

http://www.europaeischer-hof.de/index.php?de



LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.