Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 22.07.2016, 16:26 Uhr

Insolvenz von Unister, Urlaubstours & Co., wen´s interessiert

Ich habe ja bereits weiter unten geschrieben, dass wir mit Urlaubstours gebucht haben. Jetzt ist natürlich das Bangen um unseren Urlaub groß. Am Anfang der Woche habe ich mit aidu telefoniert, die mir gesagt haben, dass unsere Reise weiterhin durchgeführt wird. Bei der Lufthansa ist unsere Buchung auch noch aktuell.
Gestern kam dann ein Schreiben von Urlaubstours, dass wegen der Insolvenz der Reise Garant einspringt und man die Restzahlung auf ein extra Konto überweisen soll. Bei uns wäre die Restzahlung eigentlich heute per Lastschrift abgebucht worden. Nun habe ich aber eben auf ein Treuhandkonto überwiesen.
Das mulmige Gefühl bleibt dennoch. Ich bin erst zufrieden, wenn wir im Hotel ankommen und alles in Ordnung ist.

Ist sonst noch irgendwer hier betroffen?

 
1 Antwort:

Dieses Jahr ist echt der Wurm drin bei so vielen

Antwort von Ellert am 22.07.2016, 21:33 Uhr

Flugverschiebungen, Überbuchungen
Insolvenz bei Euch
da bin ich froh das es bei uns "nur" ein anderer Abfligort und verschobene Zeiten sind

Ich drück die Daumen dass alles gutgeht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.