Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 05.10.2015, 12:35 Uhr

gebuchtes Hotel geschlossen

Wir hatten das mal vor rd 20 Jahren auf Kreta. Das Hotel, dass wir über einen Reiseverantsalter gebucht hatten, hatte zu. entweder waren da noch Bauarbeiten oder die wollten nicht für nur wenige Gäste auf machen. Ich weiß gar nicht mehr, ob wir das vorher erfahren haben. Jedenfalls wurden wir auf ein viel tolleres Hotel umgebucht. war super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.