Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 12.01.2013, 7:06 Uhr

Gardasee Lazise??? Gardaland? Nationalpark?

Wir fahren auf den Campingplatz Spiaggio Doro und ich wollte fragen ob da schon mal jemand war?

Und ob schon jemand mal im Gardaland oder dem Nationalpark war?

 
2 Antworten:

Re: Gardasee Lazise??? Gardaland? Nationalpark?

Antwort von schnuffel35 am 12.01.2013, 8:59 Uhr

auf dem CP waren wir noch nicht, soll aber sehr schön sein. Und du kannst zu Fuß nach Lazise laufen. Gardaland ist echt sehr schön, leider auch teuer. Du kannst aber von morgens bis nachts 23 Uhr rein aber nur Juli August und anf. Sept. Im August ist es sehr voll da alle Ferien haben auch die Italiener. Du mußt mit fast ner Std. Wartezeit rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee Lazise??? Gardaland? Nationalpark?

Antwort von Gold-Locke am 13.01.2013, 17:28 Uhr

Hallo,
wir waren schon ganz oft am Gardasee, in der Nähe von Lazise. Den Campingplatz kenne ich auch nur vom Vorbeifahren, er soll aber sehr nett sein. Bezüglich des Gardalands kann ich mich meiner Vorscreiberin nur anschließen. Schön, aber besonders in den Sommerferien völlig überlaufen. Ich fand es schon recht nervig und anstrengend, bei 38 Grad fast 1 Stunde für eine Achterbahn, Wasserbahn o.ä. anzustehen.
Lazise ist ein wunderschöner Ort und in der Nähe gibt es viele tolle Ausflugsziele.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.