Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 29.04.2020, 20:34 Uhr

Frage an Dänemark-Experten - vielleicht DK-Ursel?

Hallo,
Ich lebe an der dänischen Nordseeküste, und auch ich warte sehnlichst auf einen neuen Status was das Reisen angeht, xda due konfirmation unserer Tochter auf Mitte August verschoben wurde und einiges an Familie kommen möchte.

Im Laufe der nächsten Woche wird ein Statement unserer Staatsministerin erwartet, wo es um die Öffnung der 2. Phase geht. Da hoffe ich, dass auch zur Reisesituation Stellung genommen wird.

Allerdings hast du ein falsches der Restriktionen hier in DK.
Viele Läden haben wieder geöffnet, an en Strandkiosken wird Eis usw verkauft (zumindest in unserer Touristenregion), Strandbesuche sind selbstverständlich erlaubt. Es besteht keine Maskenpflicht.
Geschlossen haben jedoch noch Freizeitparks, Tierparks usw., erwarte jedoch, xdass zum Sommer wieder einiges geöffnet wird.
Bei uns ist bisher die Pandemie einigermaßen glimpflich verlaufen.

Ob ihr euren Urlaub durchführen könnt/dürft weiß leider noch niemand, wie gesagt, es wird ein Statement vor dem 10. Mai erwartet.

Lg Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.