Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quoki am 16.12.2014, 12:04 Uhr

Fliegen mit Kleinkind (1,5) - Autositz, Loop-Belt....

Hallo,

wir fliegen im Februar zu den Großeltern in die USA. Die Kleine wird dann 1,5 Jahre alt sein. Wir haben ihr einen eigenen Sitzplatz gekauft, damit es für alle bequemer ist. In die Bassinets passt sie leider nicht mehr. Letztes Jahr ging es damit noch gut.
Nun ist der Rückflug ein Nachtflug (9 Stunden) und wir fragen uns, wo die Kleine schlafen kann. Sie hat ja ihren eigenen Sitzplatz, aber wie soll sie da bequem schlafen und wenn sie sich hinlegt und die Beine auf meinen Schoß tut, muss ich sie ja angeschnallt lassen, sonst kullert sie mir runter,
wenn ich selber einschlafe und sie nicht halten kann.

Wie habt ihr das gemacht?

Da wir in Amerika einen Autositz haben, würden wir ungern jetzt extra noch einen mitnehmen, da wir ja sowieso schon soviel Gepäck haben....

Vielen Dank für Eure Ratschläge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.