Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 21.06.2016, 14:12 Uhr

dringend Reise nach Scharbeutz abzugeben 29.07. - 12.08.

Hallo, ich habe in den Sommerferien vom 29.07.2016 - inkl. 12.08.2016 eine bereits angezahlte Urlaubsreise in eine Ferienwohnung, 250 m von der Ostsee entfernt, in Scharbeutz für 2 Personen anzubieten (drei gehen sicherlich auch, da die Wohnung über zwei Etagen geht und oben ein Schlafzimmer hat und unten eine ausziehbare Couch) - mit Balkon, Küche. Im Preis enthalten ist auch schon die Kurtaxe für zwei Personen und die Endreinigung. Die Reise ist bereits angezahlt - wir können aus... sagen wir mal beruflichen Gründen meines Sohnes nicht ;) und bevor wir stornieren könnten wir a) entweder jemandem noch ne Freude machen, der noch nichts hat und b) muss ich keine Stornokosten zahlen.

Noch zu zahlen sind 786,20 Euro (70 Euro die Wohnung, 40 Euro Endreinigung und knapp 40 Euro Kurtaxe) Falls jemand ERNSTHAFTES Interesse hat, bitte schnellstmöglich per PN melden, danke.

 
6 Antworten:

Re: dringend Reise nach Scharbeutz abzugeben 29.07. - 12.08.

Antwort von Holzkohle am 21.06.2016, 15:26 Uhr

achso, die Anzahlung übernehme ich natürlich, also die muss mir keiner zurück überweisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Reise nach Scharbeutz abzugeben 29.07. - 12.08.

Antwort von Ines & Niklas am 21.06.2016, 16:55 Uhr

Hallo,
stell´ doch Dein Angebot auch bei facebook und ebay Kleinanzeigen rein.
Viel Erfolg.
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei ebay Kleinanzeigen sind diverse Suchanzeigen für Fewo im Sommer

Antwort von Ines & Niklas am 21.06.2016, 17:01 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ebay Kleinanzeigen sind diverse Suchanzeigen für Fewo im Sommer

Antwort von Holzkohle am 21.06.2016, 17:23 Uhr

das hier ist meine homebase ;) da wollte ich es zuerst versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Reise nach Scharbeutz abzugeben 29.07. - 12.08.

Antwort von tonib am 22.06.2016, 12:23 Uhr

Ich kann zwar die Wohnung nicht nehmen (fahre selbst Ende August), möchte aber nochmal Werbung für Scharbeutz machen. Dort ist es wirklich schön! Und bei schlechtem Wetter auch nicht weit nach Lübeck.

LG, toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und weg : danke.

Antwort von Holzkohle am 27.06.2016, 11:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.