Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 08.02.2016, 18:00 Uhr

Dann bin ich ja beruhig, wenn es euch auch so geht!

Ich will irgendwann im Herbst fliegen Ende September/Anfang Oktober (vielleicht über den 3. Oktober), ne Freundin besuchen, die auf Malle wohnt.

Flughafen wäre mir am liebsten Paderborn, oder Frankfurt.

Ich denke, ich geh einfach mal in`s Reisebüro. Wenn ich schon soviel Geld ausgeben, ist mir das sicherer (hab zwar auch schon über`s Internet Reisen gebucht, aber da ich alleine fliegen werden, ist mir Schisser das lieber )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.