Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 10.06.2017, 14:46 Uhr

Cewe

..., aber nur weil ich nicht anderes wirklich kenne ;-). Der von apple (wir haben nur apple equipment) sagte mir so im ersten Ansatz nicht zu.

Was mir bei cewe gefällt:

Es ist alles variabel, man kann aber auch mit Vorgaben (wie viele Fotos pro Seite in welcher Verteilung) gut arbeiten. Man kann aber auch in eine leere Seite einfach die Fotos einfügen und dann selber so hinschieben und verkleinern/vergrößern, wie man es gerne hätten. Texte lassen sich auch so überall einfügen. Die Bedienung ist recht einfach.

Was ich nicht ganz so gut finde:

Wenn ich mir neue Fotos in ein Album einfüge (auf dem notebook), die NEU hochgeladen werden und diese Fotos dann für das Fotobuch benutzen möchte, dann tauchen diese Fotos manchmal mit ziemlicher Zeitverzögerung erst im Album der Cewe-Anwendung auf. Erschließt sich mir auch nach dem dritten Album nicht, wie ich das verändern kann...

Sonst: teuer sind alle *nerv*. Dennoch finde ich immer wieder: Der Aufwand vorher rechtfertigt das Ergebnis allemal. Ein Fotoalbum blättern Freunde/Verwandte eher mal durch, als wenn man die Leute zwingt, in das Handy zu starren oder wie früher Fotostapel durchzuarbeiten. Außerdem hat man das dann für immer festgetackert. So ein Fotobuch verschwindet nicht wie eventuell schlecht gesicherten DAten auf dem Computer oder Papierfotos in Tonnen von Kisten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.