Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 16.10.2014, 9:57 Uhr

centerparc dorfhotel oder weissenhäuserstrand

Wir waren schon im Weissenhäuser Strand. Hatten da die Karten fürs Schwimmbad + Dschungelland (MegaCard oder so) dazu gekauft für paar Euro.
Weiß gar nicht, ob man da Essen zubuchen kann...es gibt da aber mehrere Möglichkeiten (von der Bratwurst bis zum edlen Fischrestaurant), wo man essen gehen kann. Außerdem gibt es im Gelände einen Supermarkt, so dass selber kochen kein Problem ist. Waschmaschinen + Trockner gibt es auch...glaube kam je 2,-... was gerade im November super ist, um mal schlammige Sachen durchwaschen zu können.
Meine Enkel waren da 6 und 10, als wir da waren und denen hat es gefallen.
Dorfhotel gibt es ja mehrere in Deutschland, aber wir waen bisher in noch keinem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.