Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 23.04.2018, 16:29 Uhr

Center Parcs im Winter.. Erfahrungen?

Hi!
Haben wir jahrelang gemacht, wir waren im Hochsauerland.

Was Dagmar schreibt "... kein Originalpark mehr" kann man mittlerweile nicht mehr so sagen, da Hochsauerland den anderen Parks sehr angeglichen wurde (leider auch im Preis).

Wie ich unten schrieb: Das ist wie Mäcces, kennste einen, kennste alle, lediglich einige Unterschiede in der Deko vielleicht.

Kann sein, dass ihr fürs Hochsauerland schon etwas spät mit der Buchung über Silvester seid, um ehrlich zu sein.

Über Weihnachten war es dort immer nett, nicht so voll. Aber Silvester war es dann proppevoll, das merkte man insbesondere im Schwimmbad.

Wir haben uns grundsätzlich selbst verpflegt (ACHTUNG: Es gibt nirgends in CP Backöfen!!!), an Heilig Abend oder Silvester haben wir uns ein "Eventcooking" ins Haus bestellt: Raclette meistens, aber das hat von der Qualität her auch immer mehr abgenommen.
Und Brötchen haben wir uns auch liefern lassen.

Im Dorf unten gibt es zwar Supermärkte, aber sonst eben nicht viel. Gar nichts, trifft es besser.

Ich würde da nicht mehr hinfahren, weil ICH es nicht mehr mag. Für die Teenies gibt es bestimmt auch im Winter genug zu tun, allerdings kostet alles (außer Schwimmbad) extra und das ist halt heftig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.