Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebedrei am 12.01.2006, 11:25 Uhr

Bugarien ,Sonnenstrand od.Goldstrand

Hallo,Ich bin immer noch am rummsuchen und echt bald Urlaubsreif:)
Habt ihr vieleicht einen Tip wo es schöner ist mit drei Kindern
(12,9,1 1/2) Gold-od.Sonnenstrand.
und habt ihr Erfahrungen mit Hotels in Bulgarien,egal ob gute oder schlechte.Bitte viele,viele Tips.

 
6 Antworten:

Re: Bugarien ,Sonnenstrand od.Goldstrand

Antwort von NicYanniJessy am 12.01.2006, 12:33 Uhr

Hi,

Bulgarien hatte ich auch ins Auge gefasst. Von den Preisen her Ideal, aaaaber was mich abgeschrecht hat, waren die Hotelbewertungen, wo u.a. drinnenstand, dass man bis 3 Uhr in der Früh keinen Schlaf findet. Es so ist, wie der Ballermann.

Nee, ich will Erholung und keine Technomusik die ganze Nacht - vor allem nicht mit 2 kleinen Kindern.

Ich habe was auf Kreta gefunden und werde am Samstag ins Reisebüro buchen gehen.

Ich habe jetzt auch 24 Stunden gesucht und gesucht und mir die Haare gerauft, bis ich endlich fündig geworden bin!

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugarien ,Sonnenstrand od.Goldstrand

Antwort von MartinaB am 12.01.2006, 14:08 Uhr

Hallo,

als ich noch Single war, da war ich in Albena. Es waren überwiegend Familien mit Kindern da. Für Kinder war es dort ideal. Der Strand war schön, es gab viele Spielmöglichkeiten. Mein Hotel war nicht so gut, aber geh mal auf Holidaycheck, da findest du Bewertungen und beim Essen muss man Abstriche machen, das war da auch nicht so besonders.

Das was mich damals abschreckte (ist ca. 5 - 6 Jahre her und ich weiss nicht ob es immer noch so ist), das die Prostituierten auf der Straße rumliefen und die Männer ansprachen. Klar sie guckten schon das sie nicht gerade einen Familienvater ansprachen aber trotzdem. Ich finde das nicht so toll wenn man nach dem Abendessen noch einen Rundgang macht und die Prostituierten da rumlaufen.

Gruß

MartinaB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, ich bin wieder umgeschwenkt ...

Antwort von NicYanniJessy am 13.01.2006, 11:07 Uhr

das Land steht soweit fest, es wird entweder Ägypten oder Tunesien werden.

Ich habe die Hotels, die in Frage kommen - sind so an die 8 Stück - nach "hoffentlich frei" dann buche ich da sortiert und gehe mit meiner Liste morgen ins Reisebüro.

Mal sehen, wo wir landen.

Aber diese beiden Länder haben das was ich will - vor allem Erholung, denn Stress habe ich auf der Arbeit genug.
Das waren meine Kriterien und sie wurden übertroffen:
Wir (Junge 4 Jahre, Mädchen, 1 Jahr, mein Mann und ich) suchen ein Hotel, die Kriterien wären:
- 4 Sterne oder mehr
- Familienzimmer (2 getrennte Räume, da mein Mann und Sohn schnarchen )
- Familienfreundlich
- auch andere Kinder (deutsch, denn englisch kann mein Sohn noch nicht)
- gutes Essen, da ja meine Kleine dabei ist
- gutes AI-Angebot (gutes Preis-Leistungsverhältnis) wäre mir schon ganz recht, aber wenn die Kosten im Ort nicht hoch sind und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind, kann ich mir auch HP vorstellen
- Kinderpool
- Kinderanimation ab 4 Jahren
- Spielplatz


Wir werden AI buchen. Wenn das Hotel feststeht, stelle ich mal den Link hier rein.

Ganz lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, ich bin wieder umgeschwenkt ...

Antwort von liebedrei am 13.01.2006, 12:08 Uhr

Hallo,wir waren gestern im Reisebüro und haben uns erkundigt.Wir bleiben bei Bulgarien,wir haben zwei Hotels ins Auge gefasst das Atlas od.das LTI Neptun Beach.Liebe Grüße und viel Glück bei deiner Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugarien ,Sonnenstrand od.Goldstrand

Antwort von Linda25 am 14.01.2006, 8:49 Uhr

Wir waren im Juli 2005 am Sonnenstrand im Hotel LTI Neptun Beach. Bei Holidaycheck.de kannst du unsere ausführliche Bewertung lesen.Vorab nur so viel, dass das Hotel absolut zu empfehlen ist, vom Zimmer bis hin zum Essen war alles wunderbar,tolles Wetter, günstige Einkaufsmöglichkeiten.Unsere Tochter (damals 5)hat besonders den Strand genossen, da der Sand sehr weich und sehr zum bauen geeignet ist. Das Wasser war kristallklar und überall "Life Guards", die wirklich aufpassten.
Also viel Spass !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ägypten war toll, und zwar...

Antwort von anniha am 14.01.2006, 11:57 Uhr

... würde ich Euch El Gouna empfehlen!!! Dort kann man sich "frei" bewegen, was man z. B. in Safaga nicht kann. Es gibt ein Shuttleboot u. einen Shuttlebus, mit dem man durch ganz El Gouna fahren kann (verschiedene Strandabschnitte, ins Zentrum zum bummeln...). Für unseren damals fast 3jährigen Sohn war das toll.
LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.