Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werhan am 10.01.2006, 19:48 Uhr

Centerparc mit 4-jährigem Einzelkind, kommen die Kids dort gut in Kontakt?

Ich war noch nie in einem Center Parc und würde gerne wissen, ob die Kinder dort gut in Kontakt kommen können, worauf wir mit unserem Einzelkind angewiesen sind. Wir waren im Mai in Linstow in Mecklenburg und dort hockte man allein in seine Ferienwohnung und auf dem Gelände spielte sich irgend wie nichts ab. Nur im Kinderclub, aber außerhalb dieses Raumes traf man die anderen Kinder einfach nicht. Das war nicht so erfolgreich. Deshalb wüßte ich gerne, ob es in den Centerparcs anders ist.
Sabine

 
4 Antworten:

Re: Centerparc mit 4-jährigem Einzelkind, kommen die Kids dort gut in Kontakt?

Antwort von Knichel am 10.01.2006, 23:44 Uhr

Hallo,

ich war schon oft im CP und ich finde es gibt nichts schöneres f. Kids in diesem Alter. Wenn sie kontaktfreudig ist kann sie sogar in einen Kids-Club gehen und lernt dort bestimmt andere Kinder kennen. Wir haben bisher dort immer schnell Kontakt gefunden....LG BIanca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc mit 4-jährigem Einzelkind, kommen die Kids dort gut in Kontakt?

Antwort von LadyIndiana am 11.01.2006, 9:48 Uhr

Wir waren letztes Jahr im CP in der Bispinger Heide. Der Park war soooo groß, daß man kaum was von anderen Leuten gesehen hat. Außer im Zentrum, wo man aber eher zum essen oder so hin geht. Und da trifftman zwar schon viele Kids, aber mit denen wird 5 min gespielt,fertig. Fairer weise muss ich sagen, wir waren im verregneten März, da waren Spielplätze und die paar Außenanlagen halt leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc mit 4-jährigem Einzelkind, kommen die Kids dort gut in Kontakt?

Antwort von anniha am 11.01.2006, 16:08 Uhr

Hallo!
Wir waren letztes Jahr mit unserem 4jährigen Sohn in einem Landal Green Park in Holland (vergleichbar mit Center Parc). Da diese Parks auf Kinder ausgerichtet sind (Indoorspielplatz, Außenspielplätze, Erlebnisbad mit Kinderbecken, Kinderbungalows direkt am Spielplatz usw.) wurde es unserem Sohn keine Sekunde langweilig, er hat sofort immer Anschluß gefunden.
Viel Spaß und schönen Urlaub!
Gruß,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc mit 4-jährigem Einzelkind, kommen die Kids dort gut in Kontakt?

Antwort von MamaMon1 am 13.01.2006, 19:18 Uhr

Hallöchen!
Wir kommen gerade vom CP Bispinger Heide! Wir waren übrigens zum fünften Mal dort. Kinder gibt es genug. Unsere Tochter (vier Jahre alt) hat auch gleich Kontakt zu anderen Kindern gefunden. Sie war auch im Kinderclub und war ganz begeistert. CP ist absolut was für Kinder! Mach dir mal da keine Gedanken!
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.