Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver am 21.10.2014, 15:03 Uhr

Balearen/Kanaren Sommer 2015

Also eine Hotelanlage kann ich jetzt nicht empfehlen, aber Teneriffa (Kanaren) wäre vielleicht etwas für euch. Da gibt es den Loro Park und den Siampark (mit Rutschen usw.) und noch viele andere tolle Sachen, die man sich gut mit Kindern anschauen kann. Im Internet gibt es ein Forum mit vielen Infos rund um Teneriffa, da kann man schon viele Infos bekommen ohne sich anzumelden. Hier mal der Link http://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/ da sind viele Deutsche Mitglieder, die dort leben und bestimmt super Tipps haben.
Wir waren bisher immer in Puerto de la Cruz, aber in einem kleinen Hotel, da wir keine großen Anlagen mögen.

LG Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.