Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 28.07.2015, 16:43 Uhr

Also.....

Wenn ihr es euch leisten könnt, dann investiert lieber ein bisschen mehr. Das Royal Son Bou macht bei HC einen guten Eindruck.

Ich würde auf keinen Fall zu viele Kompromisse eingehen, dann würde ich eher gar nicht fliegen. Selbst, wenn eure Ansprüche nicht so hoch sind, können 10 Tage verdammt lang werden in einem Hotel, in dem ihr euch nicht wohl fühlt. Gerade mit AI und kleinen Kindern hält man sich ja überwiegend in der Anlage auf und dann sollten die Bedingungen dort doch auch stimmen, oder?

Wie gesagt, wir habe das ein einziges Mal getestet und einen derartigen Reinfall erlebt, dass wir kuriert sind.

Natürlich kann es auch in teuren Hotels passieren, dass nicht alles so ist, wie man sich das vorstellt, aber das Risiko ist doch eher gering. Bisher haben wir uns immer rundum wohlgefühlt.

Bei dem Billig-AI habe ich mich die ganze Zeit nur geärgert und könnte gleichzeitig voll und ganz verstehen, warum das Personal unmotiviert war.

Wenn man bedenkt, dass einen Teil des Reisepreises auch noch der Veranstalter einstreicht, die die Hotels mit Knebelverträgen unter Druck setzten, was soll da noch übrig bleiben?

Tja, und letztendlich badet diese Missstände auch der Urlauber aus, der da mitspielt.

Klar möchte man für möglichst kleines Geld fliegen und möglichst viel geboten bekommen. aber man muss sich auch im klaren sein, welches System man damit unterstützt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.