Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 27.07.2015, 12:47 Uhr

DZ

WIe macht ihr das mit den Babys und Geschwisterkinder im Urllaub?
Haben ein DZ,aber da wacht der grosse ja dann auf wenn die kleine meckert oder?(8 Wochen)

 
3 Antworten:

Re: DZ

Antwort von Gold-Locke am 27.07.2015, 14:28 Uhr

Hallo,
das wird dir so pauschal keiner beantworten können, das ist ja von Kind zu Kind und Situation zu Situation verschieden. Manche Kinder sind eben sofort wach, wenn das Geschwister-Baby schreit, andere schlafen sorglos weiter und lassen sich nicht dadurch stören. Du kennst dein Kind am besten und kannst das doch sicher einschätzen. Aber wenn du dir darüber Gedanken machst, warum bucht ihr denn dann überhaupt ein Doppelzimmer und nicht getrennte Schlafräume ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DZ

Antwort von kanja am 27.07.2015, 17:37 Uhr

Mit einem 8 Wochen jungen baby hatte ich kein bedürfnis nach Urlaub im hotel .....

Später hatten wir dann u.a. familienzimmer mit separatem Kinderzimmer, oder Ferienwohnungen, in denen ein Elternteil mit dem Frühaufsteher Kind in einen anderen Raum konnte.

Oder ihr nehmt Geld in die Hand und bucht zwei Zimmer, jeweils für ein Elternteil und ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum habt Ihr denn nicht zwei Zimmer gebucht wenn das zweite Kind aufwacht ?

Antwort von Ellert am 29.07.2015, 17:54 Uhr

huhu

zum Doppelzimmer ggf noch eines dazubuchen ?
Meine Kinder wären nicht aufgewacht,die hatten einen guten Schlaf
ausser das kleine schreit länger.
Mit 8 Wochen kann das schon sein dass das Kleinenochnicht nachts schläft sondern tagsüber
da wäre mir das auch zu riskant

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.