Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 21.01.2019, 0:19 Uhr

Allgäu/Voralpen

Irgendwie scheint dieses Jahr alles sehr teuer geworden zu sein.

Uns hat es sehr gut im Kleinwalsertal gefallen (hinter Oberstorf), da konnte man sehr viel unternehmen. Und auch für Kinder gab es gute Angebote. Und alles, was in Oberstdorf los ist, ist ja quasi vor der Tür. Wir haben im Kinderhotel Alphotel gewohnt. Das hat uns gut gefallen. Aber ist keine Fewo. Aber die gibt es im Tal bestimmt auch.

Ansonsten gibt es ja den neuen Centerparc im Allgäu. Wäre das etwas für euch?

Schön fand ich es auch am Alpsee bei Immenstadt. Dort gibt es ua auch eine tolle Sommerrodelbahn (viel länger als die in Oberstdorf). Fewo Tipps habe ich leider nicht, wir waren nur für eine Tagestour dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.