Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 16.02.2016, 10:51 Uhr

AIDA Prima wohl doch nicht fertig ... Ende Juni am kippen

Nie im Leben bietet AIDA JETZT SCHON kostenlose Umbuchungen an. Deine Freundin kann sicher auf Grund der Premiumbuchung kostenlos umbuchen, aber nur zum tagesaktuellen Preis der anderen Reise und nur, wenn diese mindestens das Selbe kostet und die Dauer der Reise gleich bleibt. Das kann, muss AIDA aber nicht akzeptieren.
Damit hier nicht gedacht wird, ich bin AIDA-blind... wie mit den Umbuchungen umgegangen wurde, als die Prima nicht fertig war, fand ich unter aller Sau.
Allerdings hatte jeder Reisende die Möglichkeit kostenlos zu stornieren und wenn er einen guten Anwalt hatte, Schadenersatz für entgangene Urlaubsfreuden zu verlangen.
Wenn die Freundin jetzt sagt, sie hatte eine blöde Kabine auf der Stella, sage ich "selber schuld", da sie das ja so akzeptiert hat.
Nicht desto trotz glaube ich nicht an die Aussage des Reisebüros. Und wie gesagt, Deine Freundin hat noch 4,5 Monate Zeit!
Was denkst Du, wie die sich ärgert, wenn sie jetzt umbucht und dann ist die Prima ab 30.4., wie geplant, im Einsatz?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.