Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.08.2014, 14:32 Uhr

ärger mit der kindsmutter

Ihr seit ganze 4 Monate zusammen... aha...
und du hältst dich nun für die besser Mutter, zu der das Kind lieber kommt als zu Mama und Papa zusammen.

4 Monate 3 Tage in der Woche etwa... da kommen keine 2 Monate zusammen und die stellst du nun über 8 Jahre der Mutter???
Ich würde mir verbeten, dass eine Frau die mein Kind 50 Tage kennt meint sich über mich zu stellen und es erziehen und schimpfen zu dürfen...
das ist meine Aufgabe und die des Vaters. Ich gehe davon aus, dass seine Freundin (mit der er schon lange zusammen ist) sich nicht so wichtig nimmt.
Sind die Kinder bei ihm macht er zu 90% etwas mit den Kindern ohne sie.

Über die ganz pers. und intimen Dinge möchte ich übrigens auch nicht, dass eine andere mit meinen Kinder spricht. Was ist, wenn es ein Junge wäre? Auch normal über seinen Penis zu reden mit einer anderen oder deine Tochter mit einem anderen Mann?

Dein Partner scheint bequem zu sein und freut sich, dass er weniger für sein Kind tun muss weil es ja nun eine neue Mutter hat. Das Gezerre von 2 Frauen an einem Kind finde ich schlimm.

Egel ob Schulfeste oder andere Eltern/Familien-Veranstaltungen... was soll da die neue Partnerin, die mit dem Vater erst so kurz zusammen ist?
Nimm dich zurück. Ihr seid so kurz zusammen, spielt schon großen glückliche Familie und bezeichnet euch auch so... wenn das mal scheitert dann gibts da 2 Mädchen die sich mögen und sich verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.