Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 22.08.2014, 14:08 Uhr

ärger mit der kindsmutter

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz!?
Natürlich sind schulveranstaltungen usw erstmal eltern sache! Und wenn Mama u Papa deiner Stieftochter da auftauchen können ist es doch toll für das Kind das dort Mama und Papa anwesend sind!
Läuft und lief hier immer so!
Erst wird der Vater gefragt ob er mit möchte (kigafest, Schulfest usw) und wenn er nicht kann oder will oder wie auh immer kann der Stiefvater mit. Aber Vorrecht hat natürlich die leibliche Mutter!
Kann es sein dass der Vater deiner Tochter es nicht so macht und du es gerne so hättest? Oder eifersüchtig bist weil du halt nicht die leibliche Mutter bist?
Und ganz ehrlich, nach vier Monaten ,die ihr eine Beziehung führt, schon davon zu reden sie lieben sich sehr usw finde ich maßlos übertrieben!
Sie müssen auch erstmal jede ihren Platz finden in eurer neuen Patchworkfamilie,dennoch ist ihre Familie dein mann(ihr Papa) und ihre Mama und nicht du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.