Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johannasmama07 am 22.08.2014, 14:55 Uhr

ärger mit der kindsmutter

um gottes willen, ich bin kein mama ersatz für sie, dann habe ich das falsch formuliert. die kleine ist immer bei uns , bis auf jedes zweite wochenende und di-do von 12 bis 18 uhr. die mama fand es immer toll das wir so super auskommen. und die mama hat mich gebeten ihre kleine aufzuklären. ich durfte sie zur schule bringen, sie trösten, alles. jetzt wo die mama den sorgerechtskampf zu verlieren scheint, soll ich mich plötzlich von der kleinen distanzieren, dass ist genau dass, was ich nicht verstehe und mich ziehmlich traurig macht, erst sagt sie, mach mal bitte, dass tut der kleinen gut. die beiden wollen die scheidung und plötzlich heisst es NUR NOCH ICH; MEIN MANN UND MEIN KIND. so war das gemeint, dass es plötzlich so ist, erst sollte bzw durfte ich alles und nun nichts mehr, dass ist dass, was ich nicht verstehe. bitte nicht falsch verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.