Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.08.2014, 14:49 Uhr

ärger mit der kindsmutter

Ist hier auch so... wenn der Vater meiner Kinder es einrichten kann ist er zu Veranstaltungen und Festen auch dabei (ohne Freundin, ich wäre auch ohne Partner dabei wenn vorhanden). Es kann auch vorkommen, dass er nur dabei ist ohne mich.

Ich bin echt froh, dass die Freundin meines Ex offenbar eine nette Frau ist aber nicht meint die bessere Mutter zu sein. Ich wäre da wohl etwas ungehalten, wenn eine fremde Person meint, dass ich nach all den Jahren nicht gut genug sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.