Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 22.01.2017, 7:53 Uhr

Wichtig

"Was soll ich davon halten?"
Ganz einfach: nix! Kinder sind unterschiedlich, jedes Kind mach unterschiedliche Entwicklungsphasen durch und nur weil beispielsweise Kind A schon ganz selbstverständlich in dem Alter dies und jenes gemacht hat, muss das für Kind B nicht gelten

"Wie verhalten wir uns richti?"
Du "verhältst" dich am besten gar nicht. Es ist nicht deine Aufgabe, den kleinen zu erziehen.
Dein Partner und Vater des Kindes sollte ggf. Kontakt mit der Kindsmutter aufnehmen, inwiefern der Junge auch die restlchen 12 Tage von 2 Wochen dieses Verhalten an den Tag legt, und inwiefern sie sich Sorgen darum macht. Dann sollten die Eltern entsprechend überlegen, was zu tun ist, ob der Junge ggf. Unterstützung braucht und wenn ja, wie diese auszusehen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.