Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salzstange am 04.02.2017, 19:31 Uhr

Jeder Beitrag hier ist wichtig!

wenn er sagt das dis oder jenes beser ist bei Mama, dann sage Ihm das freut
mich für dich. Sei für Ihn da, schenke ihm ganz viel Zeit. Lies ihm Bilderbücher vor
spiele mit Ihm. wenn er mit anderen nicht sprechen will, dann lass Ihm die Zeit
die er braucht. Was Ihn seinem Köpfchen und Herz vor geht kannst du nur erahnen
aber nicht wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Freiwilliger finanzieller Beitrag

Hallo, brauche mal Eure Meinung. Mein Mann hat einen Sohn aus erster Ehe, er ist 24 und mein Mann leistet monatlich freiwillig einen finanziellen Beitrag...Sohn arbeitet Vollzeit, verdient wenig. Bislang war das finanziell kein Problem, aber es wird jetzt enger da ich nicht ...

von kfischgen 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beitrag

Nochmal zum "aufessen"... vorheriger Beitrag....Desiree

Das war ja jetzt nur eine Situation, welche anderen "Situationen" fallen Dir denn noch ein? Ich finde in der Erziehung soll man konsequent sein. Bei uns ist es so (Kind ist 8), was wir ihm auf den Teller packen muß er nicht aufessen und was er sich selbst draufpackt oder ...

von peekaboo 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beitrag

zum Beitrag Großeltern kümmern sich nicht......

ich wünsch hier vielen bestimmt nichts schlechtes nur genauso niveau lose Schwiegereltern in der gleichen Situation. Ich tu wirklich alles für meine Stieftochter kauf ihr sachen, kümmer mich um sie und bring sie ins Bett wenn mein Mann lange arbeiten muss, und meine ...

von jessibaby 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beitrag

wegen Beitrag unten

Hallo, immer wieder lese ich hier aufgebrachte Beiträge, wenn jemand Kritik am Kind des Partners übt. Es heißt dann oft, dass man das Kind des Partners so lieben würde, wie sein eigenes Kind. Ist das nicht wahnsinnig ungerecht gegenüber den eigenen Kindern, ich kann das ...

von Alexxandra 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beitrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.