Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 12.08.2013, 8:39 Uhr

und was jetzt? ? ist das ok so ?

Tu dir dir dummen Kommentare nicht an! Du hast gefragt ob es okay ist wenn deine Tochter ihn so nennt..das heißt ja schon, dass du es ihr nicht aufgezwungen hast. Und ganz ehrlich, wenn so ein kleines Mäuschen das sagt, dann bitte wie erklärt man dem Kind : Nein, dass ist nicht der Papa...nur ein Freund. Dein Papa darf dich nicht sehen. Ich finde das alles wirklich maßlos übertrieben. Ihr seid ne kleine Familie. Egal wie lang ihr zusammen seid.. Ich war gerade mal 4 Monate mit meinem Mann zusammen und wir sahen uns nur am Wochenende..bis wir zusammen gezogen sind. ..u.d heute sind es 4 Jahre und wir bereuen nichts. Man kann also nix zur länge einer Beziehung sagen. Das einzige was man beachten sollte..wenn ein Mann so sehr in die Familie integriert ist, dass man falls es doch zur Trennung kommt , man dann den Partner weiterhin Kontakt zum Kind lässt bzw. die beiden sich auch voneinander verabschieden lässt. Es gibt nämlich Frauen die wechseln ihre Partner und das Kind darf bei scheitern der Beziehung den anderen nicht mehr sehen. Das macht nämlich die Ex meines Mannes so. Und der Kleine leidet jedesmal wahnsinnig über diese Verluste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.