Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela+anna am 20.04.2015, 16:44 Uhr

Prozesskostenvorschuss

Hallo,

mein Mann hat einen Antrag auf gemeinsames Sorgerecht gestellt.
Nun kam heute ein Schreiben vom Gericht, dass auf Grund meines Verdienstes Prozesskostenvorschuss zu leisten ist. Seine Anwältin ist leider krank, daher konnte er von ihr noch keine Auskunft erhalten.
Hat damit jemand Erfahrung? Wie hoch belaufen sich die Kosten für so ein Verfahren?
Habe auch noch eine Tochter für die ich alleine den Unterhalt bestreite (UV ist schon lange ausgelaufen, Titel gegen Vater besteht aber Geld wird dort aus mehreren Gründen nicht kommen). Wird so etwas mit berücksichtigt bei meinem Einkommen, bevor ich meinen Mann verpflichtet bin.

Danke für eure Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.