Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 25.04.2015, 12:22 Uhr

Prozesskostenvorschuss

Hast Du denn keinen eigenen Anwalt) Deine Frage zeigt, wie extrem wichtig es ist, keinen gemeinsamen Anwalt zu wählen oder auf einen eigenen zu verzichten. Die Anwältin Deines Mannes vertritt ausschließlich seine Interessen, auch wenn das vielleicht auf den ersten Blick nicht so wirkt! Sie fühlt sich nur ihm verpflichtet, das ist ihr Job.

Ich habe selbst jahrelang bei einem Rechtsanwalt gearbeitet (mein Studium so finanziert). Er sagte: Sobald Kinder im Spiel sind, brauchen beide Partner einen Anwalt. Wenn einer der Partner glaubt, er käme ohne aus, ist das so gut wie immer zu seinem Nachteil.

Also: Ruf' Deinen Anwalt an zu der Frage wegen des Prozesskostenvorschusses - und wenn Du keinen hast, such' Dir am Montag einen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.